Monday 19 June 2017

Binäres Optionsbuch

Starten Handel Binär-Optionen in vier einfachen Schritten: Führung Sie zum Wohlstand, haben unsere Finanzexperten eine komplette Intro-Kit, so dass es relevant für Anfänger und fortgeschrittene Händler alle zusammen Wählen Sie einen Kontotyp, der Ihre Fähigkeiten und Appetit entspricht. Es gibt keine Setup-Gebühr, keine versteckten Gebühren oder Gebühren und keine Spreads. Durch die Eröffnung eines Online-Trading-Account gewähren wir Ihnen Marktberichte, einen persönlichen Account Manager, mobile Tablet-App. Und vieles mehr. Begleiten Sie von Tag eins, werden Sie mit einer Vielzahl von Tutorials und Webinare zur Verfügung gestellt, um Sie durch Ihre interaktive Handelsreise führen Als erfolgreiche Handelsgespräche für externe Unterstützung, verspricht unsere Analytik-Abteilung, Sie mit den genauesten, relevanten und aktualisierten Analysen . Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Marktberichte, fundamentale und technische Analysen alle geliefert auf einer täglichen Basis, auch auf Facebook. Opteck ist eine Online-Binäroptions-Handelsplattform, die ihren Kunden die Möglichkeit bietet, über 70 zugrunde liegende Vermögenswerte wie Währungen, Indizes, Rohstoffe und Aktien zu handeln. Opteck bietet die Optionen High / Low, Quick Options, Range und One Touch. Opteck bietet eine Investitionsrendite von bis zu 85, wenn die gewählte Option im Geld und innerhalb des Optionszeitraums abläuft. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion bis zu 30 Sekunden dauern kann. Risiko-Warnung: Handel Binäre Optionen ist hochspekulativ und trägt ein Risiko, das nicht für alle Anleger geeignet sein kann. Sie können einige oder alle Ihr investiertes Kapital verlieren, deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel Binär-Optionen. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. Opteck ist ein Handelsname der CST Financial Services Ltd, die von der International Financial Services Commission (IFSC) unter der Zulassungsnummer IFSC / 60/377 / TS / 15 reguliert wird. 35 Barrack Road, dritte Etage. Belize City, Belize Binary Book Review Wir haben eine Menge Beschwerden über Binary Book erhalten, schauen Sie sich die Kommentare unten. Binary Book ist ein Binär-Optionen-Broker im Besitz von WSB Investment Ltd. Sie befinden sich unter: The Apex, 2 Sheriffs Orchard, Coventry, West Midlands, CV1 3PP, Großbritannien. Ihre Telefonnummer ist 44 203 026 4498 und ihre USA-Nummer ist (312) 809-5999. Ihre E-Mail-Adresse ist per E-Mail geschützt. Für typische Broker Beschwerden lesen Sie diese. WARNUNG. Sie haben wahrscheinlich über BinaryBook von einem Fake-Algorithmus-Trading-Software gehört. Um zu sehen, wie die binären Optionen scam funktioniert, lesen Sie diese. Wenn Sie einen echten automatisierten Handel Roboter wollen, dann schauen Sie hier. Platform Review Binary Book verwendet die beliebte SpotOption-Handelsplattform, die von über 100 binären Options-Brokern verwendet wird. Ihre Website ist nur auf Englisch, Arabisch Türkisch verfügbar. Die SpotOption-Plattform bietet Binäroptionen, Ladderoptionen, Speed ​​Trading, 30 60 Sekunden Optionen sowie Optionen für Paare, Weekly und Monthly. Die Plattform ermöglicht auch CFD und Forex-Handel. Die Rendite für EUR / USD Optionen ist 81. Binary Book License Wenn Sie einen binären Optionen Broker erforschen, ist das erste, was zu überprüfen ist eine Lizenz. Der Grund für die Verwendung eines lizenzierten Broker ist, so dass Sie keine Probleme haben, Ihr Geld zurückzuziehen, oder wenn Sie eine Beschwerden über den Makler haben, siehe Beschwerden hier. Wir checkten CySEC und sah keine Lizenz für Binary Book. Dies bedeutet, sie sind nicht ein lizenzierter Broker. Vergleichen Binary Book Jeder Monat die Liste der beliebtesten Broker finden Sie hier. Banc De Binary (gelesene Überprüfung) ist ein lizenzierter Broker, der die gleiche Handelssoftware verwendet. Neue Händler können sich hier für 3 geschützte Trades registrieren. 24Option (read review) ist der größte europäische lizenzierte Broker. Dieser Monat 24option hat einen 24.000 Trading-Wettbewerb, siehe Details. Was war Ihre Erfahrung im Handel mit Binary Book Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen in der Kommentar-Abschnitt unten, für andere Händler zu wissen. Binary Book Review Wir haben eine Menge Beschwerden über Binary Book erhalten, schauen Sie sich die Kommentare unten. Binary Book ist ein Binär-Optionen-Broker im Besitz von WSB Investment Ltd. Sie befinden sich unter: The Apex, 2 Sheriffs Orchard, Coventry, West Midlands, CV1 3PP, Großbritannien. Ihre Telefonnummer ist 44 203 026 4498 und ihre USA-Nummer ist (312) 809-5999. Ihre E-Mail-Adresse ist per E-Mail geschützt. Für typische Broker Beschwerden lesen Sie diese. WARNUNG. Sie haben wahrscheinlich über BinaryBook von einem Fake-Algorithmus-Trading-Software gehört. Um zu sehen, wie die binären Optionen scam funktioniert, lesen Sie diese. Wenn Sie einen echten automatisierten Handel Roboter wollen, dann schauen Sie hier. Platform Review Binary Book verwendet die beliebte SpotOption-Handelsplattform, die von über 100 binären Options-Brokern verwendet wird. Ihre Website ist nur auf Englisch, Arabisch Türkisch verfügbar. Die SpotOption-Plattform bietet Binäroptionen, Ladderoptionen, Speed ​​Trading, 30 60 Sekunden Optionen sowie Optionen für Paare, Weekly und Monthly. Die Plattform ermöglicht auch CFD und Forex-Handel. Die Rendite für EUR / USD Optionen ist 81. Binary Book License Wenn Sie einen binären Optionen Broker erforschen, ist das erste, was zu überprüfen ist eine Lizenz. Der Grund für die Verwendung eines lizenzierten Broker ist, so dass Sie keine Probleme haben, Ihr Geld zurückzuziehen, oder wenn Sie eine Beschwerden über den Makler haben, siehe Beschwerden hier. Wir checkten CySEC und sah keine Lizenz für Binary Book. Dies bedeutet, sie sind nicht ein lizenzierter Broker. Vergleichen Binary Book Jeder Monat die Liste der beliebtesten Broker finden Sie hier. Banc De Binary (gelesene Überprüfung) ist ein lizenzierter Broker, der die gleiche Handelssoftware verwendet. Neue Händler können sich hier für 3 geschützte Trades registrieren. 24Option (read review) ist der größte europäische lizenzierte Broker. In diesem Monat 24option hat einen 24.000 Trading-Wettbewerb, siehe Details. Was war Ihre Erfahrung im Handel mit Binary Book Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen in der Kommentar-Abschnitt unten, für andere Händler zu wissen. Geschrieben am 1. Mai 2016 von Scam Broker Bewertungen Warum nicht scambroker / top-rated-Broker / Hallo ihr alle, bitte nicht täuschen, wie ich war mit den Lügen und falschen Versprechen ihre Broker sagen. Ich wurde von David Brandon kontaktiert und alles, was er tat, war eine Menge Lügen zu drehen, um mich zu investieren. Dummerweise habe ich, und jetzt kann nicht mein Geld zurück, wie sie es in langfristigen Investitionen binden. Seit Oktober hat er bereits 11.000 von meinem Konto verloren. Das Bonusgeld, das sie zu Ihrem Konto hinzufügen, sieht gut aus, aber Sie erhalten nie Ihre Hände auf ihm. Wenn Sie die Bedingungen lesen, heißt es, dass das Bonusgeld das 30-fache seines Betrags machen muss, bevor Sie irgendwelche bekommen können. Sie sind nicht durch eine Finanzbehörde reguliert und haben ihren Sitz in Coventry, England unter dem Namen WSB investments ltd. SIE HABEN WARNED sie einfach gestohlen mein Geld. Hatte einige verdienen, aufgefordert, mein Geld zurückzuziehen, nie passiert. Pls don t sie verloren 14000k in weniger als einem Monat Hier sagte er mir, er wäre m Broker, aber ich brauchte, um 20.000 einzahlen. Meine 250.00 ist weg, nie wieder gesehen zu werden. Bleiben Sie weg von CCC und BinaryBooks. Alle meine erste Anzahlung von 350 ist weg außer 1.30. Ich war tatsächlich zugewiesen diesem Broker nach der Registrierung für eine Auto-Trading-Software namens Virtnext. Virtnext ist die neueste, zuverlässigste und legitimste Auto-Trading-Software auf dem Markt. Ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Hoffe das hilft. Caveat Emptor. Buyer Vorsicht Immer mit Original-Cysec-Website, dass ein Makler registriert ist .. Don t verwenden binäre Buch ist es ein Betrug. Sie nahmen mein Geld und sein unmögliches, es zurück zu erhalten. Absolute Betrug Website. Ich war zu leichtgläubig. Ein Makler namens David Brandon verurteilte mein Geld mit Lügen nach Lügen aus mir heraus. Sie werden nicht geregelt, so dass Sie keine Reklamationen in Anspruch nehmen. STAY CLEAR von BINARYBOOK SCAMMERS Binary Book ist ein totaler Betrug Menschen halten anrufen Sie durch Skype oder eine Land-Nummer und bitten Sie, mehr Geld hinzuzufügen sie werden Sie zerreißen. Alle von ihnen sind Betrüger und sie haben gefälschte europäische Namen, aber sie sind alle Russisch und Osteuropa auch einige Araber Mitarbeiter, die versuchen, so viel von Ihrem Geld zu bekommen. Können sie Ihnen einige Gewinne zeigen, aber dann werden sie mit Ihrem Geld zu spielen. Werden sie vorgeben, sie haben Wissen, aber die meisten der Trades wird verliert Wenn Sie Ihr Geld Wert sind Sie klug sein, nicht zu investieren sogar 1 mit dieser Firma. Alle Bewertungen, die Sie unten sehen, sind korrekt und noch schlimmer. Ich kann Ihnen nur ein Versprechen und das ist, werden Sie Ihr Geld verlieren und fühlen sich als dumm alle von uns jetzt tun. Übrigens DONE Übrigens besuchte ich ihren Standort in Großbritannien The Apex, 2 Sheriffs Orchard, Coventry, West Midlands, CV1 3PP, Großbritannien Sie sind nicht da Ich hatte meine Anwälte und wir fanden Zelsh sie nicht im Augenblick vorhanden sind wir sind Die Kommunikation mit den Behörden in Großbritannien und vielleicht werden wir es schaffen, etwas Gutes zu tun Hi Khaled, den Kerl, den ich mit mir befasste, dass sie in London waren, lesen Sie meinen Bericht unten, um zu sehen, wie sie Geld von mir betrogen. Ich würde ineteretic zu wissen, wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um irgendeine Art von Behörden auf sie zu bekommen, hi guys, kann ich von ihnen bekommen, sie sind reine MAFIA. Ich hoffe, ihr werdet mich in das Gericht begleiten, damit andere arme Leute betrogen werden. Ich warnte, und ich bitte alle, Maßnahmen zu ergreifen. Wenn Sie Personal Manager haben, ändern Sie sofort Ihr Passwort, sperren Sie Ihr Konto und bitten Sie um Ihre Gelder zurückgenommen werden. Sie halten rufen mich für mehr Geld, das ist ein rotes Licht mit einer Menge von schnellen Gespräch zwischen dem Broker und seinem Chef sie so viel gesprochen Ich konnte nicht ein Wort in fragen mich für Tausende, die ich nicht tun. Keine Adresse und Lizenz ist aufgelistet, aber meine 300,00 ist immer noch im Konto Ich blockierte sie von jedem Handel mit meinem Geld und ich werde den Handel tun, meine selbst und sehen, was passiert, und da im im Gesetz inforcement stay tuned. Die brexit ist fällig 2 Tage ab jetzt. Wie kann ich euch in eurem gesetzlichen Kampf gegen sie anschließen? Sie wirklich ruiniert mich 4000k in meiner Kreditkarte, ich habe ihm nie gesagt, dass, wie zum Teufel er herausgefunden hat Er schob mich so brühe, dass ich nur vereinbart, Frieden des Verstandes Die Summe war 14000, alle verloren in drei Wochen nur, die Bonus der Put war 14000 so insgesamt 28000, nachdem die Verluste sagten sie die ganze Menge verloren ist mein Geld und die 14000 verloren war mein Geld. Ich hatte fast nervösen Zusammenbruch, ich kann den Bonus nicht zurückziehen, da er zu ihnen gehört, ich sollte jetzt in einer psychiatrischen Klinik sein, aber ich brauche mein Gehirn, um zurück zu kämpfen. Jeder raten pls I ve wurde von einem anderen Makler sowie auf der Suche nach einem neuen abgerissen. Ich danke euch allen für die Eingabe. . Eines von vielen Dingen, die ich gelernt habe, und ich bestehe darauf, dass ich sie zurückrufe. Wenn ich sie zurückrufe, frage ich sie legitime Fragen wie: Wie lange hat das Unternehmen in Betrieb gewesen, wie lange hat die rep rufen Sie arbeitete als Mitarbeiter. Was ist die Adresse Und wie viele Menschen sind dort beschäftigt In diesem Fall, 2 Sheriffs Orchard, Coventry CV1 3PP, UK Und obwohl sie mir nicht eine genaue Anzahl von Mitarbeitern, verständlich, sagten sie über 150 Menschen dort arbeiten. Ich gehe in Google Street View, kleines Gebäude, bezweifele ich, dass 150 Personen insgesamt in diesem Gebäude zur gleichen Zeit mit allen Büros kombiniert werden könnte. Der Vertreter fing an, sehr eifrig zu telefonieren mit mir, als ich ihr sagte, ich suchte das Geschäft auf Google Maps. Sneaky und seedy ist die Vibe Ich stieg aus ihnen und klicken Sie auf Betrug Links mit dem Namen und Adresse, die sie verwenden. Ich könnte weiter gehen in mehr Hinweise, aber ich fühle, dass seine genug mit diesen Menschen. Aber für diejenigen, die neu zu diesem sind, Fragen wie die oben genannten sowie: Follow-up mit Gebäude-Management Fragen Sie, ob Sie ihr Büro besuchen können, auch wenn Sie sich in einem anderen Land Fragen, ob sie ein Demo-Konto bieten. Eine mobile App. Rufen Sie die Länder Regierung Registry und fragen, ob sie registriert sind, wie sie alle Anspruch auf. Ja sein eine Menge Arbeit aber sein Ihr hart verdientes Geld. Hoffe das hilft. Hey Alle, die ich werde versuchen, eine Betrug-Aktion zu erhalten, die in Großbritannien begonnen wird, wie mir auch geschah. Wir sollten alle zusammen bekommen vielleicht Betrug Kader können unsere Details von dieser Website-Anbieter. Ich habe Details der Financial Ombudsman UK und wird mit ihnen sowie wir können dem britischen Polizei Fraud Squad .. Ich habe meinen Verlust, sondern haben diese Seite, um meine Bank als Beweis zu senden. Selbst wenn ein Autohandel algoryhtm nicht richtig eingestellt wurde und sogar mit Mangel an Wissen Sie manuallly gehandelt Verluste ist es immer noch Betrug Malifisience und wir können die Lizenz haben, wenn es eine in Großbritannien gibt. Das heißt, sie werden nur umziehen zu einem nicht registrierten Steuerparadies. Ich werde dies zu verfolgen und bin glücklich, wenn Website-Besitzer lässt mich die folgende E-Mail-Adresse E-Mail geschützt zu veröffentlichen Sie können alle Kontakt mit mir und wir können die Behörden in Großbritannien zu lassen. Ich habe auch diese Website zu Word als Beweis kopiert. Machen Sie dasselbe und fordern Sie von Ihrem Finanzinstitut in Ihrem Land Gebühren und Betrug an. Hana das Bonusgeld ist nur virtuelle Zahlen das einzige, was Sie verloren haben, ist Ihre Einzahlung. Binäre Instrumente sind nicht ordnungsgemäß an der britischen Börse registriert und die Regulierungsbehörden werden uns zurückholen, da sie mit Exchange sowie FSA registriert werden müssten. So sollten 14000 GBP irgendwo lokalisierbar sein, es sei denn sie wickeln oben und verschieben weg von der Küste. Ich habe nur verloren 625 AUD Hallo Richie wird es bleiben private Binary Book leugnen Haftung. Chargeback wurde an die Bank gepostet. Derzeit berichtet sowohl Binary Book und Copy Buffet Software als SCAM an AUD und UK Behörden. Wird auch versuchen, Ort der Call-Center zu verfolgen. Vielleicht Israel. Wenn so wird Bericht nach Israel FSC und Knesset. Behörden des Vereinigten Königreichs alarmiert werden. Auch sammeln andere, die haben ähnliche Betrügereien per E-Mail und bisher haben 5 7 Namen. Halten Sie Kontakt per E-Mail unten, wenn Sie durch Binary Book oder Buffet-Software kopiert wurden. Danke Moderator, damit dieser Bericht ausgeführt werden kann. Hallo Richie Tolle Arbeit und gut gemacht, du machst einen tollen Job, ich versuche hier drüben, wünsche mir Glück Ich bin in London, Großbritannien und ein älterer Mann, der allein lebt. Ich trader zu einem anderen. Ihre Namen sind Jack Cowen, Paul Chase und David Brandon. Lassen Sie einfach den Handel zu uns, die sie sagten. Sie wurden alle bewusst, dass in meinem bescheidenen Weg versuchte ich, Geld zu erheben, um mit dringenden Reparaturen in meiner Kirche zu helfen. Innerhalb einer Stunde meines Widerrufs an diesem Morgen war ich aus meinem Konto gesperrt, hielten sie meine Skype-Kontakt (meine einzige Kontakt mit ihnen) und alle Kommunikation hat aufgehört. Ich bin verwüstet, dass alle meine harten Jahre der Ersparnisse gegangen sind, und möge Gott mir für meine Torheit verzeihen. Ich war so vertrauensselig und gullable Glauben die Güte in den Menschen und die s Vergebung auf diese Betrüger und beten, dass sie sehen, wie viele gute Leben sie in Ruinen gelassen haben und können den Fehler ihrer Wege zu sehen. Fühlen Sie bitte sich frei, dieses auf Ihrer Web site als eine weitere Warnung zu anderen zu veröffentlichen. Die Adresse von Binary Book verwendet, wie Sie wissen, ist 2 Sheriffs Orchard, Coventry CV1 3PP, UK BB Handel als WSB Investments. Ich sah sie auf und es scheint, dass 1.061 andere Unternehmen die gleiche Adresse verwenden. Sie müssen Zwerge sein, die nach der Größe des Gebäudes beurteilen, das ich auf Google Streetview gesehen habe. Ein weiteres Binärbuch-Update. Ich habe einen Anruf von einem. Danke Moderator, damit dieses Update ausgeführt werden kann. Ich hoffe, einige der Geld zurück zu bekommen, aber ich bezweifle es an dieser Stelle, Es gibt noch einige langfristige Optionen hängen da draußen. Dont get abgerissen wie ich. RENN WEG. PJ zu diesem Zeitpunkt rufen Sie Ihre Bank und sehen, ob Sie eine Chargeback erhalten können. Die langfristigen Optionen können möglicherweise storniert werden. Wie Sie aus den USA können Ihre Regulierungsbehörden in der Lage sein zu unterstützen. Hope this helps. l Ich habe gerade begonnen letzte Nacht s alle sammeln und stoppen diese Praxis und verhindern, dass andere Opfer. Ich habe derzeit verloren US 26.000,00 und klar nicht korrigieren können keine Antworten aus Binary Book. Trotz schriftlich, dass meine Investition war risikofrei und Garantiert von der Bank Ich bin gesagt, mein Geld ist verschwunden Noch haben rund US 11.000,00 in. Ich kann nicht glauben, dass ich so dumm war, von Dave Simpson im Binary Book betrogen zu werden. Da ich in Australien lieben würde, zu wissen, was ich tun kann, versuchen Sie, Kapital zurückzugewinnen. Andrew Ich fragte BinaryBook witdrawal 600, nur letzte Woche. Ich hoffe, ich habe mein Geld. Wie ich las, ließ mich dismayed. I wird Sie informieren, wenn sie gab mir mein Geld Hallo dort bin nicht sicher, ob im erhalten scammed oder bin nicht mit binarybook mein Trader ist ben mandini kann mir jemand Rat bitte Hallo alle, habe ich ein erstellt Konto mit Binärbuch letzte Woche und auch meine erste erfolgreiche Handel mit ihnen zu gewinnen. Ich plane, mein Konto zu aktualisieren, um meine Gewinnchancen zu erhöhen. Wäre es interessant, wenn Sie einige Druckbildschirme hatten und was ist Ihre Begeisterung jetzt, nach 20 Tagen mindestens. Hi Victoria, Was ist Ihre aktuelle Erfahrung mit BinaryBook. Ich plane, USD 10.000 / - zu investieren. Michael King aus BinaryBook sagte, dass er lehren und begleiten mich auf den Handel online. Und ich kann erwarten, ca. USD 2000 / - Rückkehr pro Monat. Burk gibt es keinen Grund, meine Gelder zurückzuhalten. Wird Kontakt mit Selachi pro unten Vorschlag Sie müssen nur halten, sie zu drücken und zu bestehen. Irgendwie brechen sie aus und genehmigen die Rücknahme Binär-Option Scams Trading Binär-Optionen mit einem unregulierten binären Optionen Broker ist im Grunde Glücksspiel. Viele Binäroptionsvermittler sind nicht reguliert, und viele Broker sind in Steueroasen oder Orten wie Gibraltar, British Virgin Islands, Seychellen, St. Vincent und die Grenadinen und Zypern basiert. Dieses verursacht viele Leute, alle binären Wahlen zu nehmen sind scams. Die Wahrheit ist, nicht alle Makler sind Betrügereien. Der Handel mit einem lizenzierten regulierten Broker ist die intelligente Sache zu tun Lesen Sie über reglementierte Broker hier. Sie sind definitiv nicht Betrug Makler, weil sie lizenziert und geregelt durch CySEC. Sie haben sich auch bei der FCA in England, der italienischen CONSOB und anderen EU-Finanzaufsichtsbehörden unter MiFID registriert. ETX Capital ist ein FCA lizenzierter Forex Broker in England, sie haben vor kurzem binäre Optionen Handel mit 100 Renditen eingeführt. Mindesteinzahlung nur 100, siehe hier. HighLow ist in Australien von ASIC lizenziert. Sie bieten bis zu 200 Renditen, und ihre Mindesteinzahlung ist nur 10. Sie haben keine Verkaufsteam zu nennen und belästigen Sie Besuch HighLow, um mehr zu erfahren. / CBC-Signale, Robots Trading Systems Die meisten Broker bieten einige Arten von Handels-Signale an ihre Kunden. Es gibt ein paar Broker, die tatsächlich Handelssignale Software haben. Wir haben viele Artikel über binäre Option Roboter und Signale siehe hier. Binäre Optionen Roboter ist das modernste Auto-Trading-System, siehe hier. Sie sollten auch ein paar Minuten, um die Überprüfung hier zu lesen. XLSignale werden vom Broker SigmaOption gemacht. Das Beste an diesen Signalen ist, gibt es eine Einstellung, um die Menge der Signale auf der Grundlage der Überzeugung der Signale zu begrenzen, siehe hier. Die meisten Broker bieten keine kostenlose Demo-Konten für Händler, ihre Handelsplattform zu testen. PWR Trade gibt den Händlern einen 50 Free No Deposit Bonus, siehe hier. Lesen Sie mehr detaillierte Bewertungen von Broker auf Scam Broker. Dort finden Sie Bewertungen von legitimen und Betrug binäre Option Broker. Vor kurzem hat die Cyprus Securities and Exchange Commission beschlossen, binäre Optionen in die Liste der Finanzinstrumente, die in den Zuständigkeitsbereich der Investment Services und Aktivitäten und geregelten Märkten Gesetz. Die vollständige Liste der Wertpapierfirmen finden Sie hier. Hier ist ein Zitat von einem Binary Options Broker Website. Wie viele andere Instrumente, die ihren Wert auf dem Wert eines zugrundeliegenden Vermögenswertes basieren, haben binäre Optionen keine zentrale Börse, auf der sie gehandelt werden. Broker verkaufen Verträge direkt an Käufer ohne Beteiligung von Dritten, die in der Finanzwelt als Over-the-Counter-Handel bekannt sind. Da binäre Optionen nahezu ausschließlich über das Internet gehandelt werden, können sich Makler in Gebieten mit günstigen Finanzvorschriften etablieren. Viele Makler, zum Beispiel, sind in Zypern mit einem niedrigen Steuersatz basiert. Anders als lokale Steuerpolitik gibt es wenig Regelung für handelnde binäre Wahlen. Ihre Over-the-Counter-Plattform und verschiedene Broker-Standorte zusammenarbeiten gegen die Umsetzung aller realen Vorschriften. Es ist zwingend erforderlich, dass jemand, der erwägt, binäre Optionen handeln ihre Forschung, bevor sie einen Makler ihr Geld. Durch einfaches Durchführen einer Suche und Lesen von Bewertungen für einen bestimmten Makler kann ein Händler sicherstellen, dass ihr Geld sicher und verantwortungsvoll gehalten wird. Dieser Makler sagt Ihnen, nicht öffnen Sie ein Konto mit einem binären Optionen Brokerage-Firma, es sei denn, Sie überprüfen, dass sie einen guten Ruf haben. Zwei Fragen, die ständig kommen mit Binary Option Brokers sind: Können sie Ihnen erlauben, Ihre Gewinne zurückzuziehen sind ihre Zitate richtig Zum Beispiel, wenn Sie eine Wette auf die EUR / USD setzen. Welche Preis sind sie zitieren Ist es der gleiche Preis sehen Sie auf der CME Globex, Interactive Brokers, FXCM Jeder Makler macht ihre eigenen Preise. Beim Handel Binär-Optionen auf einem Bestand. Ist der Broker mit ihren eigenen Daten sind sie unter Anführungszeichen von der NYSE, NYMEX und elektronischen Börsen oder aus ihrem eigenen internen System. Hier ist, was viele Broker in ihrem Disclaimer über die Marktpreise schreiben. Die auf der Plattform angezeigten Optionszertifikate sind indikative Kurse, die das Unternehmen bereit ist, Optionen an den Optionen zu verkaufen und möglicherweise weder den Marktpreisen des Marktes noch den Zinssätzen am Point of Sale entsprechen. Beim Lesen von Berichten ist es wichtig zu wissen, wer die Rezension schreibt. Sie sind besser dran mit Freunden, die tatsächlich ein Konto mit diesem Makler haben und haben Erfahrung Handel mit echtem Geld mit ihnen, bevor Sie sich entscheiden, ein Konto zu eröffnen. Am 6. Juni 2013 veröffentlichte die US SEC eine Investorwarnung bezüglich binärer Optionsbetrügereien. Lesen Sie den vollständigen Alert auf der SEC-Website. Unsere aktuelle Überprüfung am 11. April 2016, zeigt mehr als 200 verschiedene Binary Option Brokers. Mit vielen Betrug noch aktiv. Siehe die vollständige Liste unten. Wir haben nicht in der Lage zu überprüfen, dass alle von ihnen noch betriebsbereit sind, aber die mit Links sind aktiv handeln.


No comments:

Post a Comment